Energie im Haushalt sparen, ja gerne - aber wie?

   
____________________
Viele Haushaltskunden kennen sich in der Materie Energie nicht aus und sind unsicher, ob und wie sie bei einem Wechsel des Energielieferanten profitieren.

Wir wollen dem Endkunden die ständige Aufgabe der Energiepreisoptimierung abnehmen und sorgen immer für günstige Energie (Strom & Gas). 

Der Endkunde partizipiert deutlich, weil er keinen zeitlichen und fachlichen Aufwand investiert und sich darauf verlassen darf, dass er immer günstige Energiepreise behält - egal, wie sich der Markt entwickelt.

Wir geben außerdem Tipps zum Thema Energiesparen (Strom, Gas, Wasser, Abwasser) und bieten wichtige Orientierung beim Thema Gebäudeenergieberatung, bei der Beschaffung energiesparender Haushaltsgeräte und zum Thema Komfort-Energie. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen